0395 / 421 46 76
info@fvs-event.de

Jetzt chatten
 

Gut, wenn′s sicher ist





Unser Fuhrpark ist der aktivste Bestandteil unserer zuverlässigen und erfolgreichen Eventumsetzung. Ohne unsere 12 Fahrzeuge, von den LKWs über die Transporter bis zum PKW, wären wir praktisch handlungsunfähig. Täglich nimmt er Lasten auf sich, die jedes noch so ehrbare Wollen unmöglich machen: Baumaterial, Eventequipment, Geschirr und Technik, weite Reisen bei Wind und Wetter. Spezielle Innenausstattungen, Aufsätze und Wechselcontainer sorgen für beste Auslastung. Hydraulisch absenkbare Container - vom Seecontainer bis zum kleinen Eventcontainer - erleichtern den Transport und die Lagerung und Logistik am Eventort. Kranaufsätze und Ladebordwände sind selbstverständlich.

Allein durch das Tagesgeschäft wird seine Zuverlässigkeit rund um die Uhr auf die Probe gestellt. Technische Kontrollen in zeitlich festen Rahmen sind zur Sicherheit von Mensch und Fahrzeug unerlässlich. Schulungen und Prüfungen der Fahrzeugführer werden als ein absolutes Muss strikt eingehalten. Zudem überstützt eine regelmäßige Fahrzeugpflege die Haltbarkeit und senkt die Kosten.

Unter Einsatz zeitgemäßer Planungssoftware betreiben wir eine effiziente Flottenverwaltung. Sie ermöglicht uns Feinplanungen im Personaleinsatz und in der Routenmodellierung, denn das Ermitteln des günstigsten Streckenverlaufs bedeutet ein weiteres Plus zur Kostensenkung. Hinzu kommt eine systematisierte Packung. Wir nutzen jede kleinste Raumeinheit, um das Ladevolumen so effizient wie möglich auszulasten. Einsparungen in Zeit und Kraftstoffverbrauch kommen allen zugute, auch der Umwelt.

Impressum Datenschutz AGB Widerrufsrecht